VERSANDBEDINGUNGEN
Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf und Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Bei Fragen, Anliegen, Problemen oder Feedback wenden Sie sich bitte an littlehaus.home@gmail.com.
Verarbeitung
Der Versand der Einkäufe erfolgt 1–2 Werktage nach Zahlungseingang.
Innerhalb der Schweiz
Kostenloser Versand innerhalb der Schweiz für alle Bestellungen über CHF 80.
Alle Lieferungen in die Schweiz erfolgen mit der Schweizer Post Postpac Economy – 2 Werktage – CHF 8,50.
Internationales
Alle internationalen Lieferungen erfolgen mit Swiss Post PostPac International, inklusive Sendungsverfolgung.
Europa (einschließlich Großbritannien und Norwegen): Lieferung in 3–5 Werktagen – 30 CHF
Nordamerika: Lieferung in 3–7 Tagen – 37 CHF
Australien, Neuseeland und Ozeanien: Lieferung in 6–10 Tagen – 37 CHF
Asien-Pazifik: Lieferung in 8–14 Tagen – 37 CHF
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Trackingnummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung auf www.post.ch überprüfen können. Bitte rechnen Sie mit 24 Stunden, bis die Tracking-Informationen verfügbar sind.
Für Ihre Bestellung können Einfuhrzölle und Steuern (einschließlich Mehrwertsteuer) anfallen, die anfallen, sobald die Sendung Ihr Zielland erreicht. Little Haus übernimmt keine Verantwortung für diese Gebühren, falls diese anfallen. Die Verantwortung hierfür liegt bei Ihnen als Kunde.
RÜCKGABERECHT
Sollten Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sein, nehmen wir ihn gerne zurück. Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rücksendung zu beantragen. Voraussetzung für eine Rücksendung ist, dass sich Ihr Artikel im gleichen Zustand wie beim Erhalt und in der Originalverpackung befindet. Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte unter littlehaus.home@gmail.com.
Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen.
Bei Fragen zu Rücksendungen können Sie uns jederzeit unter littlehaus.home@gmail.com kontaktieren.
Schaden
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem für Sie lösen können.
Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist. Bei Genehmigung erfolgt die Rückerstattung automatisch innerhalb von 10 Werktagen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bei Problemen kontaktieren Sie uns bitte unter littlehaus.home@gmail.com.

